Tel.: 02723 / 824232
Mail: mmt@hofstetten-gruenau.gv.at

Einstimmung für die Lesenacht am 28.11.2015

Vergangenen Freitag stimmten sich die 30 SchülerInnen der 4 Klasse der Volksschule Hofstetten-Grünau in der Multimediathek Hofstetten-Grünau auf ihre erste Lesenacht ein!

Neben spannender Lektüre waren auch E-Book, E-Reader und NOE-Book Präsentationen Thema. Nach einem spannenden Ausleihspiel machten sich die Kinder mit dick gefüllten Büchertaschen und voller Leselust  zurück auf den Weg in die Schule. Die Lesenacht wurde von den Klassenlehrerinnen Fr DiplPäd Monika Moser und Fr. DipPäd BSc Marina Gruber organisiert. Die Betreuerinnen der Multimediathek Karin Fahrnberger, Mag. Michaela Weldy, Elisabeth und Karola Kendler blieben schweren Herzens in der MMT – auch sie hätten gerne an dieser  aufregenden Lesenacht teilgenommen.

Zurück zur Übersicht 2015