Tel.: 02723 / 824232
Mail: mmt@hofstetten-gruenau.gv.at

Lesung mit Daniel Glattauer

Der Autor und Journalist Daniel Glattauer, der mit seiner Liebesgeschichte rund um Emmi und Leo berühmt und bekannt wurde, stellte wieder einmal sehr eindrucksvoll unter Beweis, dass er sehr gut weiß wie Männer und Frauen ticken und miteinander umgehen.

"Schauma mal, dann wer ma schon sehen."

Unter diesem Motto gab Daniel Glattauer zahlreiche Schmankerl aus seinen gesammelten Kolumnen zum Besten.  

Nach der großartigen und sehr gut besuchten Lesung im BGZ und dem Signieren der bei unserer Buchhändlerin Beate Scharl, (Buchhandlung Böck) erworbenen Bücher, nahm er sich noch Zeit zu einer Plauderstunde in der MMT.

Die Multimediathek bedankt sich bei den Sponsoren der Raiba Hofstetten-Grünau, NÖN und der Marktgemeinde Hofstetten-Grünau für die gute Zusammenarbeit.